Oberbürgermeister ruft alle Bürgerinnen und Bürger von Sangerhausen auf, Probleme mit der Gelben Tonne zu melden
Der Landkreis beabsichtigt nun endlich Änderungen bei der Abfuhr der Gelben Tonne zu erreichen.
- Erstellt am .
- Geändert am .
